Hauptinhaltsbereich
Donnerstag, 20. Juni 2013

Neuer Shop für generalüberholte Elektronik: asgoodasnew.com

Neuer Shop für generalüberholte Elektronik: asgoodasnew.com

(Berlin, 20.06.2013) Die in Frankfurt (Oder) beheimatete asgoodas.nu GmbH ist durch ihre Ankaufmarke WirKaufens deutschlandweit bekannt. Mit asgoodasnew.com startet das Unternehmen nun mit einem eigenen Shop für wiederaufbereitete Elektronik durch. Neben aktuellen qualitativ hochwertig generalüberholten iPhones, iPads und MacBooks gibt es dort Smartphones und Tablets von Samsung, HTC und anderen bekannten Herstellern zu erwerben.

Mit dem Shop erweitert der führende Anbieter von generalüberholter Elektronik seine Vertriebskanäle, bisher wurden die Geräte auf Ebay, Amazon oder über Händler verkauft. Die angebotenen Geräte gibt es in zwei Zuständen: „as good as new - wie neu“ und „gebraucht - sehr gut“. Damit will das Unternehmen ein Premium-Angebot auf dem Gebrauchtmarkt für Elektronik anbieten. „Unsere generalüberholten „as good as new“ Geräte unterscheiden sich optisch und technisch nicht von neuen Geräten, sind aber deutlich günstiger“ so der Geschäftsführer Christian Wolf. Bei Smartphones liegen die Preisunterschiede bei bis zu 50% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Zum Start bietet asgoodasnew.com eine Auswahl von über 100 Produkten, darunter iPhone 4s, iPad mini und MacBooks sowie Tablets und Smartphones der Hersteller HTC, Nokia und Samsung. Das Angebot soll stetig erweitert werden.

Mehr Infos: http://asgoodasnew.com/pages/presse

Bildmaterial: http://asgoodasnew.com/pages/presse-bilder

Über asgoodasnew

asgoodasnew wurde 2008 in einem Wohnzimmer gegründet und wuchs in nur wenigen Jahren zu einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern an zwei Standorten: Frankfurt (Oder) und Berlin. Über 100.000 zufriedene Kunden in ganz Europa vertrauen inzwischen unseren Produkten. Und Monat für Monat werden es mehr. Das asgoodasnew Team legt Wert auf höchste Qualität und Service.

Download

Kontakt

  • Petra Quehl Petra Quehl Förderbereich Eigenkapital/Gründung
    Projektkoordinatorin
    Tel.: 0331 660-1799
    Fax: 0331 660-61799
    E-Mail Kontakt

Investition in Ihre Zukunft